Kommentare: 0

VW Raritäten

Aschenbecher Uhr und 100'000km Marke

Die Kienzle Aschenbecher Uhr konnte man als Zubehör dazu Kaufen und ersetzte den Original Aschenbecher. Wird Heute zu Fantasiepreisen gehandelt..!!

Der 100'000 iger Christophorus bekam man eben nach den erreichten Kilometer von VW Vertretungen. Er sollte das Auto Beschützen...was er bis Heute zuverlässig getan hat. >Dankeschön!!< 

Spiegeluhr Kienzle VW Käfer

Die Rückspiegel Uhr von VDO Kienzle war ein gelungenes Zubehör für den VW Käfer. Sie brauchte keinen Strom und konnte von Hand aufgezogen werden. Perohaus hatte ähnliche Modelle fürs Lautsprechergitter etc.

Kienzle Vw Käfer Uhr

Dies ist eine Kienzle Auto Uhr welche anscheinend auch als Zubehör für den Brezelkäfer Angeboten wurde. Ich habe Sie Revidieren lassen und suche nun weitere Infos über das Modell.

Brettspiel der Marke Hausser aus den 50 iger Jahren. Dieses Lehrreiche Brettspiel wurde oftmals beim Kauf eines VW Käfers verschenkt. ES soll auf spielerische Weise dem Käufer den richtigen Umgang mit dem erworbenen Fahrzeug näher bringen. Die 6 kleinen Spielfiguren sind aus echtem Porzellan. Der heutige Wert eines solchen Brettspieles übersteigt den damaligen Preis um ein vielfaches.

Klicke auf die Bilder um zu Vergrössern

VW Prospekt

Dies ist ein Wunderschöner VW Prospekt aus dem Jahre ca. 1955 - 57. Er ist grösstenteils von Hand gemalt und danach Gedruckt worden. Ein Wahres Meisterwerk der Agentur Reuters. Mit durchsichtigen Doppelseiten wird das ganze Auto bis ins Detail erklärt . Eine echte Rarität ....!!

Bedienungsanleitung

Original Bedienungsanleitung aus dem Jahre 1957. Ein Must have für jeden Käferbesitzer.